Lagerleitung Lagerleitung

Möchtest du Kindern und Jugendlichen Ihre Begeisterung für die Natur weitergeben und so einen aktiven Beitrag für den Umweltschutz leisten? Dann ist die freiwillige Mitleitung in einem der beliebten WWF-Ferienlager vielleicht das Richtige für dich!

Deine Hauptmotivation sollte die Freude am Leiten eines Lagers und die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sein. Du bist mindestens 18 Jahre alt (mit Lagerleitungserfahrung 17 Jahre), hältst dich gerne in der Natur auf und bist ein Teamplayer. WWF-Lagerleiter sind freiwillige Mitarbeiter. Spesen werden vergütet; hinzu kommt eine kleine finanzielle Anerkennung. Falls du noch keine Lagererfahrung mitbringst, begrüssen wir es, wenn du an einem unserer Weiterbildungsangebote teilnimmst.

Bist du interessiert, so melde dich noch heute. Dann erhältst du auch unseren Newsletter «Infoblitz», der dich sechs Mal im Jahr über die Neuigkeiten des Lagerleitens und freie Teamplätze informiert. Letztlich entscheidet die Hauptleitung eines Lagers, mit welchen Personen sie im Team zusammenarbeiten möchte.

Angebote dieser Community

WWF Mittelalter...
5222 Umiken
Camps Nature
Chaque année, le WWF Suisse organise en Suisse romande un peu moins d'une vingtaine de camps natu...
Camps Nature
1006 Lausanne
p1p

Verantwortlich Verantwortlich

Fabia Fischli

Fabia ist verantwortlich für die Ferienlager des WWF. Sie koordiniert die Lager in der Deutschschweiz und ist verantwortlich für die Aus- und Weiterbildung der Lagerleitenden.

E-Mail: fabia.fischli@wwf.ch
Erreichbarkeit: Mo, Di und Do